Kontaktieren Sie uns!

Perfektion in Applikationstechnik Meisterhafte Lösungen für Ihre Lackiertechnik!

Karriere bei INDUSTRA GmbH

KarriereEntdecke Deine Karrierechancen bei INDUSTRA!

Willkommen auf unserer Karriereseite! Entdecke spannende Jobmöglichkeiten und werde Teil unseres Teams. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen und aktiv dazu beitragen möchten.

Egal ob erfahrener Profi oder Einsteiger – bei uns gibt es vielfältige Jobangebote in verschiedenen Bereichen.

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Teamgeist, Innovation und Streben nach Exzellenz aus. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und starte Deine Karriere mit uns! Klicke auf die Position, die Dich interessiert, um mehr zu erfahren und bewirb Dich noch heute.

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Drehen & CNC-Fräsen
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Zerspanungsmechaniker
CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d), der unsere Fertigung mit Präzision und Fachkenntnis bereichert.
2024 - Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Du möchtest eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei INDUSTRA beginnen und die Welt der CNC-Zerspanungstechnik kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Möchtest du unser Team verstärken? Unser Unternehmen ist stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Fachleuten, die unsere Mission teilen und aktiv dazu beitragen möchten.